100 Jahre Harvesterhuder Radsport Verein...
100 JAHRE HARVESTEHUDER RADSPORTVEREIN...

Billard spielen ist schön, aber es gibt auch noch andere Hobbys. Am 07.11.2009 feierte der Harvestehuder Radsport Verein sein 100 Jähriges Vereinsjubiläum. In der Großen Elbstrasse direkt am Elbufer fanden sich mehr als 200 gelade Gäste ein, um dieses Ereignis gebührend zu feiern. Viel Arbeit und viele, viele Telefonate stecken in monatelanger Vorbereitung. Doch es hat sich gelohnt. Es war ein schönes Fest.
Die "Alte Garde von früher" konnte mit den Welt- und Deutschenmeistern von heute, Jens Schwedler, Rene Birkenfeld oder Johannes Sickmüller fachsimpeln und Gedanken austauschen. Nebenbei gewannen "die jungen Wilden" Ole Quast in der Eliteklasse und Tobias Deprie bei den Junioren am Samstag in Bad Doberan und Tobias Deprie nach der 100 Jahr Feier am Sonntag auch in Grevelsmühlen noch schnell ein Querfeldeinrennen. Die ältere Generation feierte bis in den frühen Sonntagmorgen, auf dem Weg zum Hotel konnten wir den Aufbau zum Hamburger Fischmarkt verfolgen...
Danke an Gerhard, Werner, Wolfgang und an alle, die zum Gelingen der 100 Jahrfeier beigetragen haben.

Werner von Hacht, Werner Ertel
Jens Schwedler
Deutscher Meister und
Senioren Weltmeister 2009
v.l. Werner Ertel,
Hans Georg Rohde
und Gerhard von Hacht
Ole Quast, U23 - Deutscher Meister 2008
Rene Birkenfeld, Deutscher Meister 2008
und
Johannes Sickmüller, Deutscher Meister 2006
Tobias Deprie
v.l. Werner von Hacht
Werner Ertel
Wolfgang Strohband
Ole Quast Rene Birkenfeld Johannes Sickmüler
v.l. Werner von Hacht
Hans Georg Rohde
Werner Ertel
v.l. Werner von Hacht
Jens Schwedler
und Werner Ertel